Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kreuzspinne vs. Holzbiene

#61882
MichaelWy
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Ich hänge mich mal an meinen Thread, um nicht gleich wieder einen zur Holzbiene aufzumachen. Wir haben in den letzten Jahren mehrere Totholz-Stapel verteilt und auch den abgestorbenen Pfirsichbaum stehen lassen. Letzterer wurde in den vergangenen 2 Jahren schon intensiv von Holzbienen umschwirrt, nun haben sie angefangen, ihn zu besiedeln. Freue mich total drüber.

Hier mal ein paar Bilder von unseren fleißigen Lochbohrern. Wenn es ruhig ist, kann man sie im Baum nagen hören.

Attachments: