Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Was ist mit unserer Hummel los?

#61676 ZITIEREN
gingillinosgingillinos
Forenmitglied

    @Martha &John. Das ist ja wieder mal traurig. Meine Königinnen fliegen nicht mehr aus. :hummel: Werde aber immer beobachten. Dieses Jahr müssen die übrig gebliebenen doch sehr viel Königinnen hervor bringen und dann müssen sie auch noch den Winter überstehen, damit es wieder ausgeglichen werden kann. :ja:

    Ich sehe hier auch vermehrt Hummeln die ein Problem haben, :nein: das fällt mir richtig auf.. Liegt wahrscheinlich auch daran das man jetzt ein Auge darauf hat.