Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus Arbrikadrex

#61588
Herbee
Forenmitglied
Buchtip:

Vom Zurücksenden des beschädigten Hauses war bisher (noch?) nicht die Rede, das käme darüber hinaus auch erst nach Ende der Hummelsaison in Frage. Ich glaube aber zudem auch, dass sich das  alleine wegen der Versandkosten aus Österreich nicht rechnen würde. Bin trotzdem begeistert dass mein Hummelhotel anstandslos ersetzt wird, auch wenn das, wie schon erwähnt, nichts an den bekannten Schwächen ändert. :roll:

Allerdings habe ich jetzt bis nächstes Jahr die Zeit, und dank dieses Forums hier auch die entsprechenden Tipps bzw. Ansprechpartner um durch die ein oder andere Otimierung das Bestmögliche aus diesem Kasten herauszuholen (wenn ich es schaffe alles gut umzusetzen :D ).