Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus Arbrikadrex

#61527
Herbee
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo und danke an alle für die Tipps!

Kurzes Update:

Hab den Riss provisorisch mit Kreppband zugeklebt, heut werde ich Aquariumsilikon besorgen und das damit von außen so gut es geht zukleben.

Nach dem Post von Torsten hatte ich ja die Hoffnung dass das Haus wirklich ersetzt wird, als ich dann von Swen gelesen habe dass auch ausgebesserte (neue) Kästen verschickt werden ist diese Hoffnung aber gedämpft worden.

Gestern Abend ist dann aber doch schon die Antwort von Karin (Abrikadrex) gekommen und sie werden mir doch tatsächlich einen neuen Kasten zusenden. Super kulant,  sehr schnelle und freundliche Lösung. :bravo:

Ich hoffe ich bring den aktuellen mit dem darin wohnenden Volk gut durch die Saison und freu mich auf den neuen Kasten. Wenngleich auch der natürlich die “altbekannten Schwächen” haben wird. aber immerhin hab ich dann noch bis nächstes Jahr genug Zeit ein paar Optimierungen vorzunehmen (z.B. Abtropfkante).