Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wachsmotten durch Futter umleiten?

#6150 ZITIEREN
AvatarMichael

    Hallo Doris,
    du hast geschrieben das du Naturreine Pollen benutzt. Kann ich dafür Neopoll mit nur Deutschen Pollen benutzen ( laut Werbung )? Neopoll gibt es als kleinste Verpackung in 1kg im Imkerei Zubehör. Habe da zwar auch noch andere gefunden, aber da bin ich mir nicht sicher welche die richtigen Pollen dafür sind. Der tip mit dem Zuckerwasser und den Pollen hört sich für mich sehr gut an und das scheint mir auch logisch zu sein das die das gerne annehmen. Würde das bei meinen Nistkästen auch gerne mal ausprobieren.

    LG Michael