Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Noch mal zum Wachsmottenschutz

#61460
Edelweiß9
Buchtip:

Hallo Hummelfreunde, Pfannenspritzschutz nehm ich auch. desweiteren habe ich im Lüftungsabteil der Hummelklappe auf das Teppichklebeband ,wie in der Bauanleitung, zusätzlich noch Leimring , den man an Obstbäumen anbringt, aufgeklebt. Das klebt wie die Angst. Desweiteren habe ich direkt am Vorbau einen Blumentopf mit Zistrosen aus der spanischen Sierra stehen, der sehr Intensiv nach Landan riecht. Wenn er zur Überwinterung imHaus steht, ist das ein sehr intensiver,raumfüllender Duft. Ich hoffe ,dass dieser stärker ist als der ausströmende aus dem Hummelnest. Denke mehr kann man nicht tun.