Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus Arbrikadrex

#61422
Herbee
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo ihr!

Es ist meine erste Saison daher schiebe ich hier gleich mal Panik:

Mein Abrikadrex-Hummelhotel, das laut Hersteller 2x händisch imprägniert und wetterfest ist, steht gerade mal an die 3 Monate im Freien und schon ist auf einer Seite ein nicht unbeträchtlicher Riss im Holz (siehe Fotos) 8O . Hab auch schon beim Verkäufer reklamiert, mal sehen ob bzw. welche Antwort ich von dort bekomme.

Meine Frage ist aber, wie bekomme ich das Ding jetzt so schnell wie möglich wieder dicht? Hoffe ich hab das zeitnah entdeckt und der Innenkaron hat sich in der letzten (sehr verregneten) Woche nicht schon vollgesaugt :cry: Ist Aquarium-Silikon eine Option? Oder gibt es einen geeigneten Holkitt?

Erste Notlösung wird wohl Klebeband, an einem Sonntag kann ich sonst kaum was besorgen, aber es soll lt. Vorhersage zumindest diesen einen Tag noch trocken bleiben.

Vielen Dank schon mal und mehr Glück an alle anderen Abrikadrex-Besitzer, ich bin derzeit echt extrem enttäuscht dass das Ding nichtmal eine Saison schafft… :maul:

Attachments: