Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Meister des Nestbaus

#61297
Esmi69
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Martha

Auch zu den Krähen gibt es eine Story… Wollt nur nicht so weit ausholen, aber hier die Kurzfassung:

Ein Astling saß irgendwo unter dem Baum der Schwanzmeisen. In ihrem Bemühen ihn zu finden und offensichtlich zu verteidigen (Katze?) sind sie wie irre den Baum rauf und runter gehüpft. In diesem Fall war es keine Absicht… Das Nest der Schwanzmeisen war nur im Weg.

Ende der Story…. Ein Astling tot, ein Astling bei der Wildtierhilfe zum päppeln und auswildern. Schwanzmeisennest zerstört, Schwanzmeisen und Krähen sind weiter gezogen.