Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wer hat wieviel Verlust in diesem Jahr 2021

#61283
Hans-Jürgen Schubert
Buchtip:

Habe einen 28cm Blumentopf wagrecht ca. 20cm tief vergraben. Der Topf wurde mit einer Styroporplatte verschlossen. Die Seitenflächen wurden außen ebenfalls mit Styropor verkleidet zur Kältedämmung.

Der Zugang ist im Erdreich ca.50cm lang und mit einen Teichschlauch 35mm in das Bodenloch des Topfes gelegt worden. Löcher im Schlauch sind im ganzen Verlauf zur Wasserableitung eingebort worden.

Das Erdnest ist innen mit Trockengras und etwas Moos und Kapok locker ausgelegt worden.