Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhäuser zu verkaufen

#6124 ZITIEREN
StefanStefan
Admin
    • DE 84513
    • 398 m

    Lieber Marco!

    Ich bin der Besitzer dieser Seite und habe das “Hausrecht”, die Verantwortung und vieles mehr. Du bist Gast bei mir.

    Ich glaube Dir keinen 100%igen Wachsmottenschutz so lange bis Du mir das Gegenteil bewiesen hast. Denn dies hier ist eine seriöse Internetseite. Hier kann man nicht einfach etwas behaupten und dann beleidigt sein wenn Nachfragen von mehreren Nutzern kommen. Außerdem hilft man sich hier gegenseitig und selbstverständlich. Das ist nämlich der Sinn so einer Plattform.

    Du hast nun zwei Möglichkeiten:

    1. Du überzeugst mich. Dann werde ich mich für den Ton selbstverständlich entschuldigen. Außerdem unterstütze ich Dich so viel Du willst.
    2. Du bleibt meinem Forum in Zukunft fern und verschonst uns mit Deiner “Jahrzehnte langen Erfahrung” vor der wir ja sowieso nie etwas haben werden.

    Grüße Stefan