Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wer hat wieviel Verlust in diesem Jahr 2021

#61221
janfo
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo @Martha,

Ok, das würde heißen dass die Hummel in die Zukunft geplant hat und den gefundenen Nistplatz für eine spätere Rückkehr gesichert hat, indem sie ihn verschlossen hat. Das setzt auf jeden fall eine gewisse Intelligenz voraus. Aber wir wissen alle wie intelligent Hummeln sind. Interessante Beobachtung.

Die Maus habe ich auf den Aufnahmen von Gestern auch wieder gesehen, die Hummel auch. Heute bin ich noch an der Arbeit und kann somit erst heute Abend kontrollieren. Eventuell werde ich dann in meinem Thread nochmal ein Update geben.

Das Wetter ist leider momentan wieder sehr kalt und regnerisch… aber wie es aussieht wird es endlich im Juni wärmer. Ich hoffe die Hummeln packen es bis dahin.