Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wildbienen auf Rügen

#61192
Katrin
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Martin, im letzten Jahr herrschte um diese Zeit schon reges Treiben an der Steilwand. In diesem Jahr schlüpfen jetzt die ersten Tiere. Die Natur hinkt noch etwa drei Wochen hinterher. Leider werde ich die Tierchen in diesem Jahr nicht beobachten können. Ab Freitag darf ich innerhalb MV`s verreisen und das werde ich auch gleich ab Freitag tun: drei Wochen Hiddensee!!!! Die nächsten “Sensationsfotos” kommen also von dort. Die Heidehummel wurde dort schon irgendwann mal nachgewiesen, vielleicht entdecke ich sie und von Andrena nasuta möchte ich ein Nest finden und und und :girl:

Liebe Grüße, Katrin :winken: