Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus von Taubenlu

#61147
Taubenlu
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo zusammen

Da ich ja schon 2 1/2 Wochen zur Reha bin habe ich meine Frau angewiesen die Klappe täglich etwas mehr zu schließen. Seit vorgestern ist sie komplett zu und die Hummeln fliegen noch souverän ein und aus.

Ich werde Ende nächster Woche wenn ich wieder zu Hause bin mal eine Blick ins Innere riskieren.

Natürlich werde ich so vorsichtig wie möglich vorgehen um nicht unnötig zu stören.

Ich möchte sie ja nicht vergraulen da dies mein erstes Volk ist .

Ich habe noch zwei weitere Kästen. Vielleicht ist ja noch was eingezogen. Ich bin sehr gespannt.

Nochmal vielen Dank für eure Meinungen :hummel: