Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus von Taubenlu

#61124
gingillinos
Forenmitglied
Buchtip:

@Taubenlu

Keine Angst auch als Profi macht man noch Fehler.

Wenn die Hummeln täglich ein und aus fliegen ist alles in Ordnung und ich würde nicht nachsehen. Ich würde nur nachsehen wenn ich eindeutig bemerke das etwas nicht stimmen könnte.

Ich muß aber auch dazu sagen das ich generell die Hummeln nicht störe, :nein: denn ich kann ja eigentlich nichts machen. Vieles muß man akzeptieren. :ja: Na klar juckt es mich manchmal, aber ich denke dann immer was kann man machen wenn es nicht so läuft wie ich es mir gern wünsche. Dann sage ich mir aber immer. Es sind Wildtiere und wir Menschen denken halt. Wie bei vielen sollte man nicht so viel denken, sondern einfach mal der Natur ihren Lauf lassen. :ja: Ich habe die Hummelhäuser um den Hummeln eine Unterkunft anzubieten. Mit allem anderen kommen sie gut ohne uns Menschen klar. :ja: Das ist aber meine Meinung. :hummel: