Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus von Dobar (z. B. Lidl / Hornbach)

#61089
Maik
Buchtip:

Halli hallo,

nun habe ich dieses Haus geschenkt bekommen und lese heute hier, welche Fehler es. Die dicken Ritzen im Vorbau hatte ich selbst auch schon bemängelt und mich dann gefragt, wozu dann die Hummelklappe dienen soll.

Da das Haus nun aber schon bewohnt ist, lasse ich es so und hoffe das beste.

Aber Fragen zum Tuning:

Welche Röhren kann man nehmen, wenn ich den Isolierschlauch tauschen will?

Was für Haken sollte ich denn für die Hummelklappe nehmen, damit diese besser funktioniert?

 

Schöne Grüße

Maik