Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Gelbbindige Furchenbiene (Halictus scabiosae)?

#61079
Katrin
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Christian, danke! Der Schein trügt. Bei uns ist es sehr durchwachsen, viele dichte Wolken, Regen, Kälte und Sturm. Da ich nur fotografiere, wenn die Sonne kurz hervorkommt, sieht es so aus als würde sie ständig scheinen. Aber Rügen soll ja tatsächlich die meisten Sonnenstunden innerhalb Deutschlands haben.

“Heuer” werde ich wohl nie wieder vergessen, nach deinem “Tagestrip” von über 1.000 km mit dem Fahrrad :lol:

LG, Katrin