Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von janfo

#61047
janfo
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Ich habe beim Kontrollieren der Kamera gesehen, dass die Ackerhummel oft Ein/Ausfliegt.

Nachts ist im selben Loch eine Spitzmaus? gewesen. Vielleicht kann jemand anhand der Fotos eine andere Art erkennen für mich sieht es nach Spitzmaus aus, auch weil unter diesen Natursteinen schon die Jahre zuvor Spitzmäuse gelebt haben.

Kann das ein Problem darstellen? Ich werde sowieso nichts machen können und werde auch nichts machen, Spitzmäuse sind mir auch willkommen. Vielleicht ist das Gansystem so verzweigt, dass beide in unterschiedlichen Höhlen Nisten.

 

Attachments: