Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Mauersegler auf Wohnungsbesichtigung

#61038
Segler
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Danke ihr beiden.

Mauersegler sind ja gut in der Lage schnell und weit zu fliegen und evtl. Insektenschwärmen zu folgen.

Die Küken (sofern es welche geben wird) können längere Zeit ohne Futter ausharren, weil sie ihren Stoffwechsel runterfahren können. Die Futtergaben kommen in längeren Abständen als bei anderen Vögeln.

@Stefan Die Aufnahmen habe ich auch mit meiner alten Handykamera und IP App Klebovich gemacht.

Das war ein wertvoller Tip und bei dem guten Wetter war auch die Belichtung gut:)