Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ich bin verwirrt!

#60951
Elke
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Ich bin auf dem Friedhof immer gut fündig geworden. Ich habe aber sehr genau darauf geachtet, dass es sich tatsächlich um einen Suchflug handelt. Nachdem wiederholt Löcher im Boden oder Steinplatten untersucht wurden, habe ich die Pappröhre aufgesetzt und mit dem Schaumgummistopfen verschlossen. Anschließend 800 m Fußweg nach Hause. Während der gesamten Zeit haben die Hummeln nie gebrummt. Das Haus ist ähnlich dem des NABU mit einfacher Klappe, die natürlich die ganze Zeit geöffnet war. Allerdings stand das Haus weiter unten und damit vielleicht zu schwierig für eine Rückkehr. Jetzt steht es auf einem hohen Tisch mit ganztägigem Schatten. Ich wollte ein Foto hochladen, was aber leider nicht geklappt hat.

Ich danke euch für eure Antworten und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Attachments: