Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#60919 ZITIEREN
HaraldHarald
Forenmitglied
    • CH 3982
    • 721m

    Hallo in die Runde

    Habe nachmittags in das Plätzchen gesessen, 2-3m Abstand zur leeren Hummelkiste.

    Dann knapp nach einer Stunde (kurz nach 15:00h) ging ich dort kniend eine Kartonscheibe beim pinkroten Holzeingang entfernen. Dann kam prompt eine schwarz-braune in die Nähe suchen, flog auch etwas der Hauswand empor. Ohne Panik bin ich etwas zurückgewichen, damit sie die Umgebung erforschen kann. Dann verschwand sie wieder. Vielleicht hat sie sich den Standort gemerkt und kommt wieder?

    Grüsse Harald (CH/ Wallis)