Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummel-Magnet- Top 3

#60910
Isabell
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo,

mir wären spontan auch mehr eingefallen – viele wurden schon erwähnt. Schmetterling

Ich habe mir jetzt mal folgende raus gepickt:

– Krokusse (blühen sehr früh),  da ist die Pflanzzeit von August bis September, ein Termin ist bei uns im Kalender schon vermerkt, je größer die abgenommene Menge, desto günstiger sind die Zwiebeln (wir rechnen aktuell mit 200 Stück)

– Borretsch (Blüten machen sich auch gut im Salat)

– Phacelia (bildet immer wieder neue Blüten im Laufe des Jahres und guter Gründünger für Gemüsegärten)

 

@martin: aufgrund deiner Antwort habe ich mir gleichmal bei ebay Kleinanzeigen Beinwell gesichert, waren noch auf der Suche nach einer Pflanze, die mit Schatten auskommt – jetzt ist die Suche beendet-  vielen lieben Dank!!