Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#60713
janfo
Forenmitglied
Buchtip:

Schade Doris,

Also hast du nur 3 Ansiedlungen bei 26 Kästen?

Ich fürchte das nächste Jahr wird dann von diesem Jahr auch noch beeinflusst, weil es wohl weniger Jungköniginnen geben wird.

Ich mache mir auch Sorgen.. Das Kalte Wetter bekommt den Insekten nicht gut, dazu dann heute sehr viel Wind und heute und die nächsten Tage viel Regen.

Meine Chilis sehen auch schlecht aus, die stehen seit 2 Wochen draußen…

Die Wetterlage hat sich auch etwas festgefahren und wird wohl die nächsten ~10 Tage so kalt und unbeständig bleiben. Ich hoffe der Juni bringt endlich Besserung.