Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Welche Hummel ist das?

#60650 ZITIEREN
KatrinKatrin
Forenmitglied
Beitragsersteller
    • DE 18311
    • 13 m

    Ich zweifle an keinem Spezialisten, weder hier noch da. Deshalb schiebe ich die unterschiedlichen Bestimmungsresultate auf meine unzulänglichen Fotos :cry: Unser MV-Spezialist will ja noch ein Tier aus seiner Sammlung fotografieren und meinem Foto gegenüberstellen, so wie Martin das gemacht hat. Er behaart auch nicht auf “seiner” Hummel. Er ist offen für eine richtige Bestimmung. Es interessiert ihn jetzt selber. Aber das dauert noch ein paar Tage. Ich bleibe dran und bin gespannt auf seine Gegenüberstellung, die ich natürlich hier ins Forum einstelle, unabhängig davon, wer nun richtig lag.

    Liebe Grüße, Katrin :kaffee: