Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Welche Hummel ist das?

#60521 ZITIEREN
KatrinKatrin
Forenmitglied
Beitragsersteller
    • DE 18311
    • 13 m

    Hallo Martin und Bulli, mein Wildbienenspezialist hat sich noch nicht zurückgemeldet.

    Manchmal fällt sogar mir das “lange Gesicht” der Gartenhummel auf. Das war bei diesem Tier nicht der Fall, deshalb stellte ich es ins Forum. Ich befürchte, dass es noch SEHR SEHR lange dauern wird, bis ich wenigstens ein paar Hummeln korrekt identifizieren kann …

    Danke für eure Unterstützung!

    Liebe Grüße, Katrin