Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Gingillinos Hummelsaison 2021

#60465
Martha
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo gingillinos,

tut mir echt leid, dass es Else nicht mehr gibt. Es hat doch alles so schön begonnen. Wo hast Du sie denn gefunden? War sie tot im Nest? Hat ein Kampf stattgefunden?

Natürlich ist es in den Mäusenestern auch nicht immer schön warm und trocken. Von übermässigen Niederschlägen sind auch sie betroffen.

Ich habe auch Eingänge auf Erdniveau, aber die eigentliche Nisthöhle liegt höher, da findet das Wasser keinen Zugang. :)