Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wer hat wieviel Verlust in diesem Jahr 2021

#60360
Frantisek
Buchtip:

Hallo Marylou,

eigentlich habe ich mich mit meinem Beitrag zur verlorenen Ackerhummel an HP ##### (sein Betrag vom 11.05.) wenden wollen. Irgendwie habe ich ein Problem, auf einen Beitrag gerichtet zu antworten, ich dachte, es genügt einfach auf den Button unterm interessanten Betrag zu klicken und zu versuchen, Erklärung oder Unterstützung zu leisten, mein guter Wille bleibt dabei aber offensichtlich auf der Strecke, ich finde dann in meinem Beitrag keinen Bezug auf den ursprünglichen Beitrag. Diesmal versuche ich es mit dem Button über Deinem Beitrag:

Normalerweise lasse ich die Matten eingeschaltet, bis sich die ersten Hummeln blicken lassen. In diesem Jahr ist es anders, da habe ich aufs Erscheinen der 2. Generation von Junghummeln gewartet, dies ist in 2 Kästchen der Fall, übrige 3 müssen noch mit meiner Unterstützung Vorlieb nehmen.

Gruß von Frantisek