Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Zuchthummeln

#6026 ZITIEREN
AvatarMartin
Forenmitglied

    Die haben keine “natürliche” Saison, sondern die Königinnen werden im Labor dazu überlistet ein Volk zu gründen, egal zu welcher Jahreszeit. Die können also im Labor kontinuierlich Völker gründen und du bekommst zu jedem Zeitpunkt des Jahres ein gleich starkes Volk, wenn du es brauchst.

    Gegen Ende der Gewächshaussaison kann es also gut möglich sein, dass das Volk noch voll im Saft ist, weil es bspw. erst im Juli im Labor gegründet wurde.