Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wer hat wieviel Verlust in diesem Jahr 2021

#60194
Martha
Forenmitglied
Buchtip:

@Pelzflieger   Erstmal danke für die Post.
Ich denke schon, dass bei einer Zufütterung im Nest das Klima etwas darunter leidet, weil die Temperatur bekanntlich konstant bleiben soll/muss. Bei kalter Witterung würde ein warmes Tuch vielleicht helfen, damit die Wärme während der Aktion nicht entfliehen kann.
Sind es mehrere Legosteine die Du benutzt oder Labordurangläser? Letztere muss man doch an einer Wand senkrecht befestigen oder?
Die Idee lässt mich nicht mehr los Dir gleich zu tun, auch weil die Königin das Zuckerwasser im Vorbau oftmals gar nicht anrührt. Jedenfalls hast Du mit Deiner Methode gute Ergebnisse, was will man mehr!

Die Verengung der Einlaufröhre mit Karton finde ich auch gut. Den kann man bei grosser Verschmutzung gut auswechseln.