Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#60140
janfo
Forenmitglied
Buchtip:

Ja, diese Saison ist wohl alles etwas außer der Norm..  Aber auch das gehört dazu. Hoffen wir, dass es nächstes Jahr besser wird.

@Stefan schade, dass so viele Ansiedlungen nicht durchgekommen sind aber schön, dass in den 4 aktiven Kästen die du hast auch vier verschiedene Arten sind. Ich denke es kann auch noch die ein oder andere Besiedelung stattfinden ich sehe immer noch suchende Hummeln.

Ich hoffe, dass die 4 Völker erfolgreich sind

auch wünsche ich allen anderen Hummelfreunden viel Erfolg! :hummel: