Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Starenkasten-Kamera

#60119
Stefan
Admin
Beitragsersteller
Buchtip:

So, habe den Starenkasten jetzt komplett abmontiert. Alles ausgeräumt, die Kamera ausgebaut.

Dann das komplette Haus mit viel Wasser und Wurzelbürste geputzt, anschließend mit kochendem Wasser mehrmals übergossen. Das noch nasse Haus dann mit Kieselgur bepudert, per Pinsel noch weiteres Kieselgur in die letzten Ecken verteilt.

Danach die Elektronik und Kamera mit Alkohol geputzt, per Pressluft ausgeblasen und wieder montiert.

Dann wieder alles zusammengebaut und aktiviert.

Da werden wohl dieses Jahr keine Stare mehr einziehen so mein Verdacht. Die Starenpaare die ein zweites Mal brüten werden wohl ihr “altes” Nest verwenden. “Meine” Starenfrau hat ja keinen Mann.

Egal, dann eben nächstes Jahr! :)