Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von Harald

#60008
Segler
Forenmitglied
Buchtip:

Moin Harald,

mir erging es ähnlich wie dir, meine Königin ließ sich einfach nicht blicken.

Ich habe dann kleine “Stöckchen”, also Mini Wurzelteile o.ä. in die Klappe geklemmt.

Die waren nach einiger Zeit auch immer rausgeplumpst, aber es hätte ja auch der Wind sein können.

Also habe ich die Mehlprobe gemacht (findest du auch hier im Forum) und siehe da :o

die Spuren haben sie prompt verraten. Vlt. hilft es dir :)

Naj, Mehl und Regen :doh: verträgt sich nicht so gut.Aber in einer trockenen Phase…… :hummel: