Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Schwegler Hummelnistkasten oberirdisch

#59819 ZITIEREN
StieglitzStieglitz
Forenmitglied
    • DE 89129
    • 527 m

    Danke für Eure Inputs. Es war natürlich die “veränderliche Hummel” und nicht “veränderliche Erdhummel”, die sich schon öfter einnistete.

    Basteln ist kein Problem, aber wenn ich den geprinteten Vorbau bestelle, geht es vielleicht schneller. Fensterdichtungen habe ich da. Hoffe, es klappt noch mit einer Besiedelung dieses Frühjahr. Ist jetzt ja alles etwas später dran.