Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Joergs Hummelsaison

#59766
JoergE
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

8O :bravo: Unerwartet kam heute die erste Arbeiterin der Vogelhaus – Wiesenhummel raus und Flog den ganzen Tag Pollen ein. Somit ist die Mama früher eingezogen als ich dachte. Hätte erst auf nächstes Wochenende getippt. Die Miniausgabe der Mama hatte erst Problemchen das Türchen zu bedienen, so habe ich die ersten 2 Stunden diese noch mal etwas geöffnet. Inzwischen  nutzt Sie die Hummelklappe wie eine Meisterin. Ist immer wieder interessant wie geschickt sich selbst diese winzigen Hummel anstellen. :hummel: