Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Gegen das Vergessen – E.v. Hagen

#59688
Doris
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

So liebe Hummelfreaks, heute mal wieder was Aktuelles.
Habe heute wieder mit Herrn von Hagen telefoniert. Es geht ihm gut. Er ist zwar sehr einsam, aber die Hummelsaison ist auch bei ihm voll im Gange. Er hat drei Kästen zu stehen. Laut seiner Aussage sind alle drei besetzt und er freut sich über die positive Entwicklung.
Früher hatte er ja in seinem alten Zuhause in einem extra Zimmer Hummelkästen aufgestellt und die Nest suchenden Hummel-Damen haben sich angesiedelt. So wie er sagt, hat er momentan auch wieder viele Hummeln an seinem Fenster.
Als ob die ihn besuchen wollen in der Seniorenresidenz. Eigenartig.

Bezüglich der Ordensverleihung ist ihm nichts bekannt.
Aber die Dame vom Landkreis Göttingen hat mir versichert, dass dieser Festakt stattfinden wird im Freien bei wunderschönem Wetter, auf das wir alle hoffen. So wird er schon bald für sein Lebenswerk die angemessene Ehrung erhalten. Ich habe auch das Göttinger Tageblatt über die bevorstehende Ehrung informiert.

All denen, die immer wieder Fragen zum Thema Hummeln haben, empfehle ich die “Hummelbibel” von ihm.
Hummeln bestimmen, ansiedeln, vermehren, schützen”. Ein absolutes must have für jeden Hummel- Interessierten. Nach dem Lesen bleibt dann auch wirklich kaum noch eine Frage offen.