Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wer hat wieviel Verlust in diesem Jahr 2021

#59665
gingillinos
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Oh man was ich hier lesen muß ist ja schon ganz schön außergewöhnlich. O_o Da bin ich ja mit meinen drei Verlusten noch gut dabei. :ups: 4 offizielle Hummeln sind bis jetzt bei mir noch aktiv. :roll: Allerdings habe ich auch noch keine Arbeiterinnen. ;) Heute ist ja der 2 Tag wo es ununterbrochen regnet. :maul: Daher habe ich auch nicht beobachten können. Ich lass mich überraschen was wirklich am Ende noch bleibt. :ja: Ich denke auch das es alles einen Sinn macht, denn die Natur wird es richten. :kaffee: Den Sinn können wir nicht nachvollziehen. Es ist nur halt traurig :cry: und ich sowie hier einige andere Hummelfreunde erleben diese Situationen das erste mal. :doh:

Jedes Jahr überdenke ich was kann man noch besser machen, :o muß mich dann allerdings wieder runter holen, da die Hummeln in einem Mäusenest sich mit weniger zufrieden geben als das was wir anbieten. :ja: :ja: