Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Starenkasten-Kamera

#59473
jimjack
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Stefan,

es freut mich zu hören, daß es den Staren gut geht. Ich denke, wenn beide ausfliegen sieht das doch erst einmal ganz gut aus. Ichdrücke weiter die Daumen.

Ich kenne durch meine Nistkastenkameras genug “Katastrophen” bei diversen Bruten. Auch in diesem Jahr will es z.B. bei meinen Blaumeisen wieder nicht gut gehen – oder ist das eventuell eher doch die Normalität. Von 10 geschlüpften Nestlingen vor 10 Tagen leben nur noch 3. Aber ich denke, die haben eine reelen Chance durchzukommen.