Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Starenkasten-Kamera

#59444
Martha
Forenmitglied
Buchtip:

Keine schöne Geschichte von dieser Starenfamilie. Normalerweise wird das Gelege von beiden Partnern abwechselnd bebrütet und auch von beiden Eltern gefüttert.
Angenommen, man findet ein Junges zum aufpäppeln, wird der Star äusserst zutraulich und anhänglich. Bei manchen Liebhabern darf er sogar frei in den Garten mit, ohne dass er fortfliegt.

Hoffen wir, dass die restlichen zwei noch gut gedeihen und nicht auch noch den Krähen oder Elstern als Futter herhalten müssen, die ihrerseits auch Junge zu versorgen haben.