Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelkönigin im Hummelhaus

#59404
Bettina Ramsauer
Buchtip:

Hallo Uhr Lieben,

ich habe vor 24 Tagen eine Wiesenhummelneingesetzt und sie jeden Tag mehrmals beim Ein-und Ausfliegen beobachtet.

Gestern ab 17.00 Uhr habe ich sie nicht mehr gesehen. Heute beobachte ich seit einer Stunde (16.00-17.00 Uhr) mein Hummelhaus und sehe sie auch nicht mehr.Ich mache mir Sorgen, da es mein erster Versuch mit der Hummel war, weiß ich  nicht , was ich jetzt machen soll. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich denke mit dem Regenwetter kann es sicher nichts zu tun haben?!

Liebe Grüße

Bettina