Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Füllmateria zu wenig ?

#59325
Kev 26
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo, Heidi Krug!
Ganz voll ist auch nicht so gut. Allerdings sollte man bis ca. zur Einlaufröhre, den Kasten mit Kleintierstreu füllen und dann noch mit etwas Kapok eine Art Höhle machen, anschließend noch etwas zusätzliches Material um und über die Höhle. Ich nutze Hundehaare und Moos. Mit Hundehaaren bilde ich eine Höhle und anschließend mache ich noch etwas Moos dazu, zum isolieren.
Viele Grüße

(ich lade später oder morgen ein Bild hoch) :hummel: