Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von janfo

#59246
janfo
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Ja, an den Taubnesseln ist immer sehr geschäftiges Treiben, die verbreiten sich dort auch recht gut. Werde ich auch weiter fördern :) Ein sehr wertvoller Frühblüher.

Habe heute auch wieder einiges ausgesät (Vogel-Wicke, Kronwicke, Hornklee, Pfirsichblättrige Glockenblume, Salbei, Borretsch, Wundklee etc.)

morgen ist dann beobachten, filmen und relaxen angesagt :ja: Schmetterling :hummel: :blume:

freut mich wenn das Video gefällt! Werde auf jedenfall weitere Videos folgen lassen die wohl im Laufe der Saison immer vielfältiger werden aufgrund der vielen Pflanzen und Tiere die zu sehen sein werden ich freue mich schon