Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von janfo

#59245
Stefan
Admin
Buchtip:

Von Ende Mai bis Anfang April hättest Du die Taubnesseln in allen viel Jahreszeiten filmen können! :pfeif: :lachtot:

Tolles Video, wie immer!

Ich hatte mal so viele Taubnesseln angepflanzt. Die sind leider so gut wie alle verschwunden. Doch ab und zu kommen in völlig anderen Ecken wieder einige zum Vorschein.

Übrigens habe ich heute auch die erste Steinhummel gesehen. Ich Suchflug, aber noch viel zu wuselig. Vielleicht Morgen. :ja: