Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wer hat wieviel Verlust in diesem Jahr 2021

#59185 ZITIEREN
OttoOtto
Forenmitglied

    Es ist wirklich immer sehr traurig wenn man eine Königin verliert :( Ich habe das in diesem Jahr zum Glück noch nicht erfahren müssen. Habe letztes Jahr eine Ackerhummel und eine Erdhummel verloren 😢 Ich denke man vermenschlicht das alles zu sehr,trotzdem ist es bei jeder verlorenen Königin eine ziemliche Enttäuschung. Das Wetter hat dieses Jahr auch ziemliche Kapriolen geschlagen,wir haben jetzt noch Nachtfröste 🥶. Nichtsdestotrotz macht es super viel Spaß und lenkt mich in diesen nicht einfachen Zeiten enorm von den Lasten des Alltags ab. Ps: Sitze schon wieder vor meinen Burgen und genieße die Abendsonne 🌞 LG Otto