Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wer hat wieviel Verlust in diesem Jahr 2021

#59171
osmia
Forenmitglied
Buchtip:

<p style=”text-align: left;”>@gingillinos, das sind doch noch 4 besetzte Kästen ;) da kommen sicherlich in den nächsten Tagen die kleinen Arbeiterinnen.</p>
Ich hatte 6 Kästen belegt. Leider ist nach 3-4 Wochen eine Hummel verschollen. (Die war aber für die lange Zeit im Kasten nicht sehr weit. Nektartopf und Brutwaben)

Aktuell sind noch 5 Kästen belegt. Bei einem fliegen Arbeiterinnen. Bei den anderen wird es wohl noch 1-2 Wochen dauern.

Du siehts du bist nicht allein.