Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hilfe bei ARLO Essential Spotlight Kamera

#58999
peter
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Berta, Danke für deine Tipps! Die Erkennung ob Mensch, Tier oder sonstiges habe ich im Menü leider noch nicht gefunden. Das Menü ist meiner Meinung nach auch nicht gerade Benutzerfreundlich und selbsterklärend :cry:  aber ich werde es schon noch finden. Der Akku hält garantiert nicht 6 Monate bei Dauerbetrieb, ist aber auch nicht schlimm dann muss ich eben einmal die Woche laden. Das Abo ist leider schon fast normal bei den Kameras. Bei der Alfred App fallen auch Kosten zur Nutzung der Cloud an, ist leider so :maul:

Ansonsten bin ich bis jetzt mit der Kamera zufrieden die auch hervorragend zum filmen von Igeln, wie ich letzte Nacht festgestellt habe, geeignet ist.

Viele Grüße Peter