Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ist unsere Georgie eine Ackerhummel?

#58988
Hummelfreund2004
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo, du hast recht das müsste eine Ackerhummel sein. Aber ich schließe auch eine Vänderlichehummel nicht aus. Viel glück mit dem volk, wenn es sich um eine Ackerhummel handelt und alles gut geht dan hast du bis in den September Action. Ackerhummeln sind dafür bekannt das sie sehr spät Junköniginnen produzieren. und manchmal auch noch im Frühherbst flugverker herrscht. Und soweit ich weiß sind Verändelichehummeln gute Rückehrerinnen.

LG: Hummelfreund2004 :)