Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hilfe bei ARLO Essential Spotlight Kamera

#58892 ZITIEREN
osmiaosmia
Forenmitglied
    • 30539
    • 80m

    Ich schließe mich janfo und Berta bommel an. Näher ran mit der Kamera. Das ist doch eine WLAN cam, oder?

     

    Ich hab meine wlan Kamera (aus china) ca 20cm vom Kasten entfernt aufgebaut und den Erkennungsbereich auf das Einflugloch ausgerichtet.

    Wen soll die Kamera stören? Die Hummel? Ich finde man hat mehr Störungen wenn ma. Weiter weg ist. Dann löst die Kamera häufiger ohne Grund aus.

    Foto/Video: