Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Königin fliegt wieder aus

#58874
janfo
Forenmitglied
Buchtip:

Danke für die Info, Martha.

Ich füttere auch immer nur einige Wenige jedes mal. Siebe die mit einer Katzenstreuschaufel aus, da ich sie mit Weizenkleie, Hafer und Möhren, Salat, Gurken füttere. So kann ich sie schnell vom Rest trennen.

Aber da ich nicht so viel Zeit habe immer nur die gehäuteten herauszufischen, habe ich mich jetzt entschieden auf Buffalo-Larven umzusteigen. Mal sehen wie das klappt. Im Prinzip brauchen die, dieselbe Nahrung wie Mehlwürmer, sind nur kleiner und nicht so dickhäutig. Dadurch auch für die Nestlinge gut verdaulich.