Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Presseschau

#5887 ZITIEREN
DorisDoris
Forenmitglied
    • DE 39624
    • 38 m ü. NHN

    Hallo Detter, gute Sache. Nur bin ich den Meinung, dass, solange wir keine arbeitsfähige Regierung haben und der derzeitige Umweltminister anscheinend macht was er will, es schwierig werden wird, das Verbot in Deutschland, geschweige denn EU-weit durchzusetzten.

    Meine persönliche Meinung:
    Hoffentlich gelingt die GroKo und es wird wenigstens in Deutschland ein Verbot geben. Leider leben wir nicht unter einer Käseglocke und Geld regiert bekanntlich die Welt.
    Trotzdem hilft jeder auch noch so kleine Schritt.
    Hier bei uns in der ländlichen Region verpflichten sich freiwillig immer mehr Kommunen, bei der Bewirtschaftung ihrer Flächen keinerlei Gifte einzusetzen. Auch das ist prima.
    LG