Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 im Allgäu

#58790
janfojanfo
Forenmitglied
Buchtip:

Bei mir überwächst der Gundermann auch viele Flächen, dieses Jahr hab ich mir noch den Günsel in den Garten geholt :lol:

Und ich bin mir sicher dort konntest du viele Wildbienen beobachten, beides wirklich tolle Pflanzen die ein früher Nektarspender sind. Schade, dass sie abgemäht wurden, dein Mann muss noch einen Blick dafür entwickeln :ja:

Aber wie du sagst zerstört das Mähen die Pflanzen nicht, lediglich der Tisch ist nicht mehr so reich gedeckt.