Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von Harald

#58782
HaraldHarald
Forenmitglied
Buchtip:

Guten Abend in die Runde

Meine Hummelkönigin haust bereits der 11. Tag im Häuschen. Bin sehr glücklich! :bravo:

Wollte eigentlich heute Abend kurz die Mottenklappe etwas wieder senken, aber dabei eine Schraube auswechseln. Das kann schon mal 2-3 Minuten dauern – und mit kleiner Stirnlampe mit LED ausgerüstet; das würde die Hummel wohl im Kasten “mitkriegen” von der auftretenden Helligkeit im Einlaufrohr ‘um die Ecke’.

Vielleicht besser tagsüber, wenn sie mal grad eingeflogen ist – ich soll ja Veränderungen immer vornehmen, wenn sie sich im “Chalet” aufhält..

Ich möchte sie so wenig wie möglich stören.

Grüsse / gute Nacht

Harald